BRÖTCHEN BESTELLEN

Unsere Kapazitäten für den 24. Dezember sind leider erschöpft! Wir bitten um Verständnis, dass wir keine weiteren Bestellungen für den 24. Dezember entgegennehmen können!

Eure Deli-Team!

Bitte gebt uns zumindest 48h Stunden Zeit um eure Bestellung zu bearbeiten!

Brötchenauswahl


Aufstriche


Belegte Brötchen


Mischkisten

12 Stück in der Kiste - von allem ein bisserl was...
0,00 €

Bestellbedingungen

Bitte beachtet, dass die Bestellung erst gültig ist, wenn sie von unserem Team rückbestätigt wurde. Sollte ihr nicht in angemessener Zeit eine Antwort von uns erhalten, seid bitte so gut und kontaktiert uns nochmals telefonisch – es könnte sein, dass wir gerade viel Essen zubereiten und servieren! Bitte gebt uns zumindest 48h für die Bearbeitung eurer Bestellung Zeit. Bestellungen in einem Zeitfenster darunter können leider nicht bearbeitet werden!

© Copyright - DELI ::: lounge : cafe : restaurant